Aktuelles

Baumschmücken wird zur Tradition
Donnerstag, 29. November 2018

Am 29.11.2018 war es endlich soweit: Auch dieses Jahr durften die Kinder der Kita "Am Stadion" den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Stadtwerke Oelsnitz/V. wieder mit allerlei Selbstgebasteltem dekoriert. Polli, Katharina, Tobias, Sophie, Nora, Lynn, Nino und Joe aus der Heinzelmännchengruppe haben, ausgestattet mit orangenen Zipfelmützen, Tannenschmücker gespielt. Danach gab es eine Stärkung mit Weihnachtsgebäck, kleine vorweihnachtliche Präsente sowie einen Besuch in der Werkhalle der Stadtwerke. Weil noch kein Schnee in Sicht war, konnten die Kinder die Fahrzeuge mit Winterdiensttechnik ganz genau betrachten. Die fleißigen Wichtel aus der Kindertagesstätte "Am Stadion" besuchen in der Vorweihnachtszeit immer wieder die Stadtwerke – so hoffentlich auch nächstes Jahr.

Weitere News

Schließung des Kundenbüros bis auf Weiteres
Montag, 22. November 2021

Ihre Anfragen können wir aktuell nur telefonisch oder per E-Mail unter: 037421 408-40 • beratung@swoe.de (Strom & Gas) 037421 408-50 • beratung@oelsnitz.media (Breitband) entgegennehmen.…