Aktuelles

Bienchengruppe der Kita "Am Stadion" schmückt den Weihnachtsbaum der Stadtwerke
Freitag, 16. Dezember 2016

Die Kinder der Bienchengruppe der Kita "Am Stadion" Dominik, Lucy, Lusija, Makoto, Max und Philipp waren am 24.11.2016 gemeinsam mit ihrer Erzieherin Frau Kujath in den Geschäftsräumen der Stadtwerke Oelsnitz und haben den diesjährigen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich mit allerlei Selbstgebasteltem geschmückt. Danach gab es eine Stärkung mit Weihnachtsgebäck sowie einen Besuch in der Werkhalle der Stadtwerke. Weil noch kein Schnee in Sicht war, konnten die Kinder die Fahrzeuge mit Winterdiensttechnik auch ganz genau betrachten. Die fleißigen Wichtel aus der Kindertagesstätte "Am Stadion" besuchen in der Vorweihnachtszeit alle Jahre wieder die Stadtwerke. Wir freuen uns über diese schöne Tradition und auch schon auf den Besuch im nächsten Jahr!

Weitere Bilder zu diesem Artikel

Weitere News

Reger Besuch zum Autofrühling in Oelsnitz/V.
Montag, 22. Mai 2017

Am Samstag den 20. Mai 2017 herrschte zum Autofrühling reges Treiben auf dem Markt in Oelsnitz/V. Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre Fahrzeuge und informierten die Besucher über technische Daten. Die Stadtwerke OELSNITZ/V. stellte zwei ihrer E-Fahrzeuge vor und Besucher konnten mit dem Hubsteiger aus der Vogelperspektive auf das Treiben unter ihnen schauen. Besonders beliebt waren die kleinen Knobelspiele, die bei dem ein oder anderen großen Ehrgeiz weckte. …

Fassadengestaltung am REWE-Markt
Freitag, 12. Mai 2017

Seit Donnerstag den 11. Mai 2017 schmückt unsere Fassadengestaltung den Hintergrund unserer Ladesäule am REWE-Parkplatz in Oelsnitz/V.  Wir möchten uns bei Nico 'CEBU' Roth für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die bevorstehenden Projekte. Die Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH plant noch weitere Fassaden u.a. einiger Trafohäuschen zu verschönern und mit kreativen Motiven zu begeistern. …

Energiedialog Elektromobilität
Freitag, 28. April 2017

Am Donnerstag, den 27. April 2017, fand im Landratsamt Vogtlandkreis der Energiedialog Elektromobilität statt. Neben interessanten Vorträgen und das Austauschen von Erfahrungen, konnten sich die Teilnehmer und Besucher einige Elektrofahrzeuge näher anschauen. Geschäftsführer Michael Fritzsch stellte hierbei die 3 Elektroautos der Stadtwerke OELSNITZ/V. genauer vor. Zum Mitnehmen gab es die neue Elektromobilitätsbroschüre mit allen Ladestationen in Sachsen und detaillierten Steckbriefen aller Ladestationen im Vogtlandkreis. …

Deutschland ist Vizeweltmeister
Freitag, 28. April 2017

DEUTSCHLAND ist VIZEWELTMEISTER! Gestern in Orlando/USA wurde bei der ersten Cheerleading-WM der Juniors das deutsche Nationalteam u.a. mit 4 Startern des Cheerleaderverein Obervogtland e.V. (CVO) VIZEWELTMEISTER! Herzlichen Glückwunsch an Jasmin Löffler, Emily Spranger, Romy Roßbach und Lilian Baumann für diesen grandiosen Erfolg.…