Aktuelles

Hauptsponsor des VSV Oelsnitz e.V.
Donnerstag, 06. November 2014

Seit vielen Jahren engagiert sich Vogtland-Energie im sportlichen, kulturellen und sozialen Bereich im gesamten Vogtland. Begonnen hat die Unterstützung von Vereinen in der Sperkenstadt Oelsnitz, dem Sitz der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH, mit ihrer Marke Vogtland-Energie. Von Beginn an wurde auch der Volleyballverein VSV Oelsnitz e.V. unterstützt. So wurden Trikotsätze, Bälle oder Fahrten zu den Auswärtsspielen finanziell bezuschusst. Frühzeitig wurde eine engere Verbindung zwischen den beiden Partnern besiegelt und das Sponsoring langfristig durch einen Vertrag abgesichert.

Der 1. Vereinsvorsitzende Herr Eckardt Scharf ist über die erneute Verlängerung des Sponsoringvertrages erfreut und sieht damit den Verein gut aufgestellt: „Wir können somit das Training und den Wettkampfbetrieb insbesondere der Jugendmannschaften sicherstellen und uns um die Vereinsarbeit intensiver kümmern. Es ist gelungen, Vogtland-Energie als Hauptsponsor zu etablieren. Diese Verbindung ist bilateral und bringt unseren Vereinsmitgliedern und unseren Gästen auch die Leistungen von Vogtland-Energie näher.“

Das sportliche Ziel für die Saison 2014/15 formuliert der sportliche Leiter Herr Krug mit „… wir wollen im oberen Drittel der Regionalliga-Ost-Tabelle die Saison beenden. Ein Aufstieg ist für die nächste Saison geplant, dazu müssen wir aber erst unseren Kader stabilisieren.“ Der Start in die neue Spielsaison ist geglückt, so steht der VSV nach vier Spielen mit nur einer Niederlage auf Platz eins der Tabelle. Krug beschwichtigt aber: „Die Saison ist noch lang und die richtig schweren Mannschaften stehen uns noch bevor.“

Das Engagement von Vogtland-Energie zeigt seine Früchte vor allem auch in der Jugendarbeit des Vereins, so werden derzeit sieben Jugendmannschaften trainiert, die dann in Punktspielen ihr Können unter Beweis stellen. 

Weitere News

Winterjacken für die D1 Junioren des VFC Plauen
Dienstag, 22. November 2016

Die Jungs der D1 Junioren des VFC Plauen erhielten vergangenes Wochenende warme Winterjacken von den Stadtwerken. Die Übergabe fand im Vorfeld des Spieles der Landesklassenmannschaft statt und sorgte für große Freude. Wir wünschen den Jungs der D1 Junioren viel Erfolg!  …

Adventssingen mit Markus Hoffmann am 26.11.2016
Montag, 21. November 2016

Die Stadtwerke Oelsnitz/V. laden recht herzlich zum Adventssingen mit Markus Hoffmann am 26.11.2016  im Oelsnitz.media Infobüro am Markt 6 ein. Genießen Sie ein fröhliches Beisammensein mit Musik und Naschwerk. Anschließend findet eine Autogrammstunde statt. Der Eintritt ist frei. Beginn: 10 Uhr…

Oldtimer-Teilemarkt bei den Stadtwerken Oelsnitz/V.
Dienstag, 01. November 2016

Am Samstag den 29.10. herrschte zum Oldtimer-Teilemarkt reichlich Trubel auf dem Gelände der Stadtwerke Oelsnitz/V.  42 Aussteller und Händler waren angereist, darunter einige aus Südfrankreich! 300 Besucher und Käufer schauten sich das Angebot der Händler an. Hier und da wurde ein wenig gefeilscht. Aufgrund des tollen Feedbacks, es wurde die Organisation und der Veranstaltungsort sehr gelobt, wurde bereits für nächstes Jahr ein neuer Termin reserviert.…

Neue Trikots für den VSV Oelsnitz
Donnerstag, 27. Oktober 2016

Am vergangenen Wochenende (22.10.16) war es so weit. Matthias Fuchs von den Stadtwerken Oelsnitz/V. überreichte der 1. Damenmannschaft des VSV Oelsnitz die neuen Trikots. Die Stadtwerke sind Hauptsponsor des Vereins und statteten nun die 1. Damenmannschaft mit einem neuen Trikotset aus. Auch bei den Herren gibt es demnächst ein neues Set.  Wir wünschen dem VSV alles Gute und weiterhin viel Erfolg!…