Aktuelles

Neue Trainingsmatten für die Cheerleader des CVO
Mittwoch, 15. März 2017

Am 14. März präsentierte der CVO seinen Sponsoren die 3 neuen Trainingsmatten. Diese wurden im Rahmen der Vorbereitung auf die "Regionalmeisterschaft Ost 2017" angeschafft, um die Trainingsbedingungen zu verbessern. Nun können die Cheerleader auf einer Fläche trainieren, die den Wettkampfrichtlinien entspricht. Als kleines Dankeschön überreichten drei der Cheerleader den Sponsoren eine Blume. Hier auf dem Bild stellvertretend für die Stadtwerke Oelsnitz Mitarbeiterin Nicole Zieger.

Die Stadtwerke wünscht den Cheerleadern des CVO viel Erfolg!

Weitere News

Hüpfburgenfest im Freibad Elstergarten
Montag, 26. Juni 2017

Am 24. Juni fand im Elstergarten das erste Hüpfburgenfest statt. Groß und Klein konnten sich an diesem Tag so richtig austoben. Am Stand der Stadtwerke sorgten lustige Spiele für Unterhaltung. Besonders beliebt waren die Wasserpistolen, die nicht nur für Erfrischung sorgten, sondern auch beim Versuch, den Klopapierstreifen herunter zuschießen, Treffsicherheit verlangte. …

Cheerleader feiern 10-jähriges Jubiläum
Montag, 19. Juni 2017

Der Cheerleaderverein Obervogtland feierte am Samstag sein 10-Jähriges. Als kleine Überraschung erhielt der CVO einen Tageseintritt in unser Freibad Elstergarten. Auf den Hinweis, dass diesen Samstag im Elstergarten ein Hüpfburgenfest statt findet, folgte lauter Jubel. Wir möchten auf diesem Wege den Cheerleadern noch einmal für ihre tollen Leistungen gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.…

Rasenroboter im Einsatz
Dienstag, 06. Juni 2017

Für die Stadtwerke ist seit dem 01. Juni der Rasenroboter "Herkules" (intern scherzhaft "Wolfgang" genannt) im Elstertalstadion im Einsatz. Dieser übernimmt absofort die Mäharbeiten. Ca. zehn Stunden pro Nacht ist er unterwegs. Geräuschlos und GPS-gesteuert fährt 'Herkules' nach dem Chaosprinzip und sorgt für einen gepflegten und gleichmäßigen Rasen. Damit er sich nicht verfährt, wurde um das Spielfeld eine Induktionsschleife verlegt, die ihm die Grenze seines Einsatzbereiches aufzeigt. Der kurze Rasenschnitt bleibt im Gras als Dünger liegen und muss dadurch nicht mehr abtransport…

WLAN für Camper
Donnerstag, 01. Juni 2017

In der Naherholung Pirk können die Camper ab sofort das WLAN 'Oelsnitz.media' nutzen und schnelles Internet genießen. Die offizielle Inbetriebnahme erfolgte am 31. Mai. Die ansässigen Camper konnten aber bereits einige Tage zuvor das WLAN testen. Stadtwerke Geschäftsführer Michael Fritzsch und Ilona Kühner, Geschäftsführerin der Naherholung, hoffen auf ein reges Nutzen des WLANs. …