Aktuelles

Vogtland-Energie unterstützt ASV Oelsnitz e.V.
Montag, 25. April 2016

Als regionales Unternehmen sind die Stadtwerke für das Wohl der Bürger tagtäglich im Einsatz; zusätzlich sorgen sie für eine zukunftssichere Heimat als Arbeitgeber, Kunde und Sponsor.

Seit September 2015 unterstützt die Vogtland-Energie den Oelsnitzer Judoverein ASV Oelsnitz. Um die Unterstützung stolz zu präsentieren, überreichten die Stadtwerke am Montag während des Kinder-Anfängertrainings mobile Banner, welche zu Wettkämpfen eingesetzt werden. 

Vogtland-Energie bedankt sich bei dem ASV Oelsnitz herzlich und freut sich auf die weitere, sehr gute Zusammenarbeit.

 

Weitere News

Neues Ausbildungsjahr startet
Dienstag, 15. August 2017

In diesem Jahr ermöglichen die Stadtwerke fünf Jugendlichen den Start ins Berufsleben. Geschäftsführer Michael Fritzsch begrüßte Max Löcher, Justin Menzel, Julienne Wagner, Lucas Leistner und Mike Prasser und sagte: "Bei uns bekommen junge Menschen eine ausgezeichnete Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten." Drei der Auszubildenden starteten am 01.08.2017 mit einer qualifizierenden Berufsausbildung im technischen und kaufmännischen Bereich. Für Mike Prasser und Lucas Leistner beginnt die Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe am 01.09.2017. Die Ausbildung von quali…

Firebirds rocken im Elstergarten
Montag, 10. Juli 2017

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Die Firebirds sorgten im Freibad Elstergarten für ausgelassene Stimmung, Spaß und Rock'n'Roll. Die Tanzfläche war voll und kaum ein Gast konnte die Füße still halten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Allen die dabei waren für die gute Laune und Partystimmung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal!    …

Agrargenossenschaft e.G. Großzöbern feiert 25-Jähriges
Dienstag, 27. Juni 2017

Vergangenes Wochenende feierte die Agrargenossenschaft e.G. Großzöbern ihr 25-Jähriges Firmenjubiläum. Auch die Stadtwerke waren als Sponsor und Partner mit dabei und möchten auf diesem Wege noch einmal herzlich gratulieren.…

Hüpfburgenfest im Freibad Elstergarten
Montag, 26. Juni 2017

Am 24. Juni fand im Elstergarten das erste Hüpfburgenfest statt. Groß und Klein konnten sich an diesem Tag so richtig austoben. Am Stand der Stadtwerke sorgten lustige Spiele für Unterhaltung. Besonders beliebt waren die Wasserpistolen, die nicht nur für Erfrischung sorgten, sondern auch beim Versuch, den Klopapierstreifen herunter zuschießen, Treffsicherheit verlangte. …