Beschwerdeservice

Kundenservice der Vogtland-Energie

Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung wenden Sie sich bitte an unsere Servicemitarbeiter.

Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH
Boxbachweg 2, 08606 Oelsnitz/V.
Telefon: 037421 408-0 
Mo/Mi 8-16 Uhr, Di/Do 8-17 Uhr, Fr 8-12 Uhr
Telefax: 037421 29491 
e-Mail: beschwerde@vogtland-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen / Verbraucherservice
Postfach 8001, 53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 
Hotline: 01805 101000
(Mo-Fr 8-18 Uhr Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreis max. 42 ct/min)
Telefax: 030 22480-323
e-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Schlichtungsstelle ENERGIE

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unsere Servicemitarbeiter angerufen wurden und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
(Mo-Do 10-12 / 14-16 Uhr)
Telefax: 030 2757240-69
e-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de