KundenCenter

So erreichen Sie uns

Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH

Neue Öffnungszeiten des Kundenbüros sowie direkte telefonische Erreichbarkeit von Kundenbüro und Telefonzentrale ab 02.01.2023:

Montag 9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Dienstag 9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Mittwoch 9-12 Uhr
Donnerstag 9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Freitag 9-12 Uhr

Hausanschrift: Boxbachweg 2 in 08606 Oelsnitz/V.
Postanschrift: Postfach 1261 in 08601 Oelsnitz/V.
Telefon: 037421 408-40
Telefax: 037421 29491
E-Mail: beratung@vogtland-energie.de
Webseite Stadtwerke: www.stadtwerke-oelsnitz.de
Webseite Freibad Elstergarten: www.elstergarten.de

Unsere Ansprechpartner

Mandy Schrage

Leiterin Kundenbüro

Telefon: +49(0)37421 408-40
E-Mail: beratung@vogtland-energie.de
Visitenkarte: Download (vcf)

Jenny Beierlein

Kundenbüro - Strom und Gas

Telefon: +49(0)37421 408-40
E-Mail: beratung@vogtland-energie.de
Visitenkarte: Download (vcf)

Lydia Grimm

Kundenbüro - Strom und Gas

Telefon: +49(0)37421 408-40
E-Mail: beratung@vogtland-energie.de
Visitenkarte: Download (vcf)

Diana Lau

Kundenbüro - Strom und Gas

Telefon: +49(0)37421 408-40
E-Mail: beratung@vogtland-energie.de
Visitenkarte: Download (vcf)

Sylvia Gruber

Kundenbüro - Breitband

Telefon: +49(0)37421 408-50
E-Mail: beratung@oelsnitz.media
Visitenkarte: Download (vcf)

Kontaktformular

Kontaktdaten

Möchten Sie eine Kopie dieser Anfrage an Ihre E-Mail-Adresse senden?

Was ist die Summe von 3 + 8?

Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung

Wenn sich Ihre Verbrauchsstelle im Netzgebiet der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH befindet, können Sie mit dem Formular Anmeldung Ihre Verbrauchsstelle anmelden - Sie erhalten von uns per Post alle weiteren Unterlagen.

Für eine Anmeldung außerhalb des Netzgebietes der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH nutzen Sie unseren Tarifrechner oder fordern Sie die Anmeldeunterlagen mit dem Kontaktformular an.

Als Kunde können Sie hier Ihre Verbrauchsstelle ab- oder, bei Umzug im gleichen Netzgebiet, ummelden.

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Abschlagsänderungen

Sehr geehrte KundInnen,

üblicherweise ist eine Änderung des Abschlages aus einer Vielzahl von Gründen jederzeit möglich. Nicht zuletzt dadurch zeichnet sich ein vertrauensvoller Umgang zwischen Kunde und Stadtwerk aus.

Dieses Jahr würden wir Sie jedoch bitten, von einer Änderung des Abschlages zunächst abzusehen.

Wie Sie den öffentlichen Medien entnehmen können, wird an der Umsetzung der Strom- und Gaspreisbremse gearbeitet. Auch unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Bewerkstelligung dieser Herausforderung.

Prozessual ist deshalb keine Änderung des Abschlages für Februar 2023 vorgesehen. Laut aktueller Planung werden die Abschläge nach einer entsprechenden Systemkonfiguration bezüglich der Preisbremsen erneut berechnet und alle Kunden über eine Abschlagsänderung im März 2023 schriftlich informiert. Eine kundenscharfe Blockierung dieses Prozesses ist nicht möglich, somit würde Ihr Abschlag auch bei einer jetzigen Änderung dennoch neu berechnet werden.

Daher bitten wir Sie darum, die Abschlagsänderung im März 2023 abzuwarten, danach können Kundenwünsche wieder wie gewohnt geprüft und umgesetzt werden.

Ihre Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH

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